Bio-Installation

Bio-Installation ist eine Form der Elektroinstallation, elektrische und elektromagnetische Felder durch Abschalten und Abschirmen weitestgehend von Ihren Räumen fernzuhalten.

Bio-Installation ist teuer!

Ein durchschnittliches menschliches Leben dauert zwischen 70 und 80 Jahre und so lange es uns gut geht, schenken wir dem vermeintlich selbstverständlichen Zustand „Gesundheit“ keine Aufmerksamkeit. Wir rauchen, wir trinken, wir nehmen alles Mögliche zu uns, weil es billig ist, und heben von unserem Lebenskonto ab, bis uns diese Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht.

Man stellt sich dann die Frage: Warum habe ich nichts getan, als es mir noch gut ging?

Und wenn man weiß, dass man mit einer kleinen Investition eine mögliche Ursache für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Drüsenschmerzen, Migräne, Sprachstörungen, Atemnot, Schlafstörungen, Unruhezustände, Allergien, erhöhten Blutdruck, Herz-Kreislauf-Störungen und Alzheimer minimieren und somit seiner Gesundheit einen echten Mehrwert bieten kann,
dann ist teuer nicht teuer genug.

Durch die enge Zusammenarbeit mit EMV-Sachverständigen und jahrelange Erfahrung ist es uns möglich, Sie bestens auf dem Weg in ein weitestgehend elektrosmogfreies Leben zu führen.